Computerservice Lars Kiehle in Niesky

In unserem "PC-Stübchen" haben wir für unsere Kunden einen Anlaufpunkt geschaffen, wo wir PC's, Notebooks, Drucker und div. andere Hardware reparieren, aber auch Neugeräte und Zubehör verkaufen.

Im Jahr 2012 nach der Eröffnung können wir allein nur aus dem Kundenzulauf im PC-Stübchen auf ca. 600 Reparaturen zurückblicken.

Im Jahr 2013 sind etwa 700 Reparaturen, Virenentfernungen, Systemneuinstallationen in unserem PC-Stübchen durchgeführt worden.

Im Jahr 2014 und 2015 haben wir die ca. 700 Reparaturmarke weiter gehalten.

2016 haben wir knapp an der 800-er Marke gekratzt.

2017 waren es über 1000 Reparaturen

Auf Grund des steigenden Zulaufs sind wir bereits am  Umbau und einer Erweiterung, um weiterhin allen Kunden und Reparaturaufträgen gerecht zu werden.

Wir hoffen im laufe des Jahres 2018 in unsere neuen größeren Räume umziehen zu können.

Ihnen stehen dann ein großer Verkaufs- und Beratungsraum zur Verfügung, in dem der Kunde die Wartezeit bei einem Kaffee / Tee oder Wasser genießen kann.

Hier auch einmal einen herzlichen Dank an all unsere treuen und auch zufriedenen Kunden!